Dienstag, 11. Dezember 2012

Fyrinnae Pigment Biker Chic - Lime Crime Eyeliner Blue Milk

Heut hab ich´s ordentlich krachen lassen beim AMU ;-) - Mir war mal wieder nach etwas Extremen, ausserdem wollt ich ja sowieso noch den anderweitigen Einsatz von den Lime Crime Linern testen.
So positioniert, sind die für mich auf jeden Fall tragbarer wie komplett am oberen Wimpernkranz.

auf dem beweglichen Lid sowie am unteren Wimpernkranz - Fyrinnae Biker Chic 
verblendet mit MAC e/s Shale und BB e/s Bone
am oberen Wimpernkranz - MAC Fluidline Little Black Bow
seitlicher Wing ;-) - Lime Crime Eyeliner Blue Milk
auf der Wasserlinie - MAC e/s Clarity









Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus! Auf dem Vorschaubild musste ich irgendwie an Pocahontas oder so denken, weiß auch nicht warum ;) Aber nicht negativ, ne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Thema, hab manchmal auch so "spezielle" Vergleiche, bzw. an was ich mich erinnert fühle bei so Sachen ;-)
      Danke und Grüßle

      Löschen
  2. Sieht herrlich verrucht aus :) Ich finde die Kombi mit dem blauen Strich auf der unteren Wasserlinie sehr schön. (Wieso schreibe ich nicht einfach blauen Kajal?! - Warum einfach, wenn man es kompliziert haben kann, gelle?! :D)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahaha "herrlich verrucht" - das gefällt mir :D :D :D

      naja, es war ja eigentlich auch kein Kajal sondern Lidschatten, von daher - passt schon ;-)

      Liebe Grüße zurück :))))))

      Löschen
    2. Hauptsache, ich habe überlesen, dass es ein Lidschatten war *dong* :D

      Löschen
  3. Das mit dem helleren Wing ist wirklich neckisch!

    AntwortenLöschen