Montag, 3. Dezember 2012

Fyrinnae Bestellung + Swatchs

...und dann noch das dritte Paket - Hier gab´s auch etwas geschenkt, und zwar das Pigment Dinosaur Plushie, welches mir auch noch ausgesprochen gut gefällt. Mein Favorit unter all den Pigmenten ist allerdings Immortality.
Da hab ich jetzt erstmal wieder ne Weile was zum rumtesten und das für nur 2 $ schießmichtot pro Piggi - juhu :D












Kommentare:

  1. Die Fyrinnae Pigmente sind einfach nur der Wahnsinn! Ich habe auch eine kleine Sammlung und möchte die außergewöhnlichen Farben nicht mehr missen ♥

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke Saskia - ich bin auch schon sehr gespannt muss ich sagen - vorallem wie das denn mit dieser Pixie Epoxy funktionert - ich zieh mir jetzt erstmal ein Video auf Youtube dazu rein :D
      Grüßli

      Löschen
    2. Also, ich fand die Handhabung bzw. das "Klarkommen" mit Pixie gewöhnungsbedürftig. Stellenweise waren die Pigmente fleckig, haben sich in der Lidfalte angesammelt. Aber anch einer Weile findet man einen guten Mittelweg. Eine schöne Alternative ist auch die Color Arts Base von Essence. Auch hierbei kommt der Effekt des jeweiligen Pigemnts sehr schön raus :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Nach meinen Recherchen gerade, scheint das ja ein Wundermittel zu sein, was mir als Hinterwäldler bis dato mal wieder verborgen blieb ;-)
    Morgen werd ich das Teil erstmal mit meinem Guerlain e/s Night Fever probieren. Da hab ich mich ja damals so geärgert, dass die Schimmis beim Auftrag flöten gehen. Aber mit dem Pixie Epoxy scheine ich noch eine Chance zu haben, den genial aufgetragen zu bekommen *freu-freu-freu*
    Ich bin schon soooooo gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pixie ist schon genial, die einfachen Lidschatten trage ich auch gern auf die Grundlage auf. Beispielsweise habe ich mir das Pigemnt "Alice had a vision again" aus der aktuellen "Breaking Dawn" Essence LE gekauft. Als Eyeliner war die Farbe schön - auf das ganze Auge aufgetragen war es dann nur noch pfui. Heute habe ich dann auch einfach Pixie ausprobiert und das Pigment sieht einfach nur genial aus :)

      Bin auf deine Ergebnisse und Erfahrungen gespannt! :)

      Löschen