Dienstag, 25. Dezember 2012

FOTD 20.12.2012


Tachchen Mädels ;-)
schon ein paar Tage her dieses FOTD, mal schauen ob ich´s noch zusammenbringe was ich alles benutzt hab

DIOR Extase Pinks e/s Palette - den rosé-Ton auf dem beweglichen Lid
Essence Pigment WOW It´s Orange! - in der Lidfalte
Fyrinnae Pigment Superstar - über der Lidfalte
MAC e/s Shale - zum Verblenden der Kanten
UD 24/7 Glide On Eye Pencil Rockstar - auf der Wasserlinie
MAC Fluidline Feminine Edge - am oberen Wimpernkranz

am unteren Wimpernkranz - weis ich nicht mehr :D







Ansonsten läuft hier bei mir im Urlaub grad nix nach Plan:
1. bin immer noch leicht angeschlagen von meinem arbeitgeberfreundlichen Virus
2. das Internet läuft bei Papa nicht gscheit - die Leitung is so dermaßen lahm, dass ich nicht mal ein einziges Bild hochgeladen bekomme
3. meine neuen False Lashes konnt ich am Heiligen Abend auch nicht wie geplant benutzen

Herrje, was für dramatische Urlaubstage :)))))

Kommentare: