Mittwoch, 26. Dezember 2012

EOTD - MAC Mix ;-)

Diesmal hab ich auf meiner Reise wirklich sehr wenig Schminkkrams dabei. Ich hab mir letzten Freitag nur schnell meine zwei MAC Paletten gekrallt, die BB Black Ruby Sparkle Palette für besondere Anlässe, und zwei KIKO e/s, dat woas :D
Ehrlich gesagt, bockt mich die Pinselei auch nicht grossartig wenn ich woanders bin. Ich brauche meinen gewohnten Platz, meinen Schminktisch wo alles an Ort und Stelle ist, ich meine ganze Auswahl hab, das morgendliche Ritual halt :)))

Heute hab ich daher mit dem hantiert, was mir zur Verfügung stand, meine MAC Paletten. Ich tauchte den Pinsel etwas lustlos in Scene, Parfait Amour, Vibrant Grape, Creme de Violet, Smut, Shale, Deep Truth und Prussian - alles schön vermischt. Zum Vorschein kam dann dies hier:






Langsam geht´s hier aber auch Bergauf - I-net funzt schonmal wieder, yippi yeah, was is man ein Suchti :D
Für mein nächstes AMU schwebt mir was mit MAC Clarity vor, ich verspüre Lust auf was krasses Buntes......

Kommentare:

  1. Dafür, dass du anfangs lustlos gewesen bist, ist das ein tolle AMu geworden :)

    Liebe Grüsse!
    Saskia

    AntwortenLöschen