Donnerstag, 22. November 2012

Sultry Thursday Teal & Rostbraun

Diesmal bin ich wieder dabei, beim Sultry Thursday auf Godfrinas Blog ;-)
Obwohl ich sagen muss, die Kombi find ich persönlich etwas schwierig umzusetzen. Ich hatte das NYX Pigment Rust, welches ich später als "Liner" eingesetzt hab, erst auf dem beweglichen Lid. Direkt neben dem Pigment Teal von MAC hat das wirklich mehr als komisch ausgeschaut. Zur Schadensbegrenzung hab ich dann einfach Teal über Rust gegeben, sodass der Kontrast nicht mehr gar so arg war. Dann hat ich aber das Problem, dass auf dem Lid nichts mehr nach Rostbraun ausgesehen hat und so hab ich mich dann kurzerhand dazu entschlossen, Rust am oberen Wimpernkranz zu verwenden.
Im Großen und Ganzen hat´s mir zum Schluss dann doch ganz gut gefallen. Verwendet habe ich für das AMU neben den bereits oben genannten Produkten folgendes:
  1. Catrice e/s Vanessa´s Paradise
  2. Barry M Dazzle Dust Gold Iridescent
  3. MAC e/s Dark Dare
  4. Maybelline Liner Express Diamonds Black
  5. UD 24/7 Glide On Eye Pencil Flipside



So hat´s dann im Tageslicht ausgesehen.






Kommentare: