Donnerstag, 29. November 2012

Silberner Liner mit Sternchen und kleinem "Wing" :D

Mein FOTD schaut heut schon ziemlich "festlich" aus, obwohl es doch noch etliche Tage hin sind bis Weihnachten.



verwendete Produkte für´s AMU
  1. DIOR e/s Palette Whisper Grey
  2. DIOR e/s Silver Dust
  3. Lancome e/s Erika F.
  4. KIKO e/s No. 100
  5. MAC e/s Dark Dare
  6. Sleek Liquid Eye Liner Ice
  7. Catrice Smokey Eyes Pencil 030 It´s A Pleasure, Treasure!
  8. Maybelline Master Precise Liner Black
  9. Maybelline Master Drama Khol Liner Ultra Black
Auf die Lippen kam heute ein deftiges Rot ;-) DIOR Addict Extreme 789 Bellissima


Nachdem mir das dann aber für die Arbeit doch zu heftig erschien, hab ich den einfach mit dem KIKO Lip Pencil No. 07 etwas ausser Gefecht gesetzt. Die Mischung ergab ein dunkles Pink welches ich so noch garnicht im Bestand hab. Ich sollte öfter Lippis mixen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen