Samstag, 3. November 2012

Red Saturday - und das nicht auf den Lippen ;-)









AMU
  1. MAC Pigment If it Sparkles - komplett auf dem beweglichen Lid 
  2. Sleek e/s Meringue - unter dem Brauenbogen
  3. YSL Lip Liner No. 2 - am oberen Wimpernkranz und in der Lidfalte
  4. Sleek e/s Pink Grapefruit - über den roten Liner geblendet
  5. YSL Pure Chromatics Palette No. 6 (Goldton) - ober- und unterhalb der Lidfalte, sowie im Innenwinkel
  6. Sleek e/s Raspberry Coulis + Morello - aussen vom Lid eingeblendet
  7. Maybelline Express Eyeliner Daimonds Black - am oberen Wimpernkranz
  8. Barry M Dazzle Dust Burgundy Noir - am unteren Wimpernkranz, sowie etwas davon über dem schwarzen Liner am oberen Wimpernkranz
  9. CHANEL Intense Eye Pencil Noir - auf der oberen und unteren Wasserlinie
Lippen
  1. HR Lipstick Wanted Stellars Luminous Coral
Wangen
  1. NARS Sin 
  2. CHANEL Caprice  
so und jetzt geht´s zum Shoppen, ich brauch noch ein passendes peepiges Equipment für heute Abend zum Fortgehen mit meinen Mädels - peepig deshalb, weil es Peep-Party heißt - das ist bei uns in der Nähe auf so´nem Dorf, einmal im Jahr kurz vor Karneval-Beginn ist da die Hölle los. Alle verkleidern sich, naja sagen wir´s mal so "etwas aufreizend" *kicher* - einige Männer verkleiden sich auch als Frauen - das ist echt übelst lustig anzuschauen... man(n) kann aber auch normal dort hinkommen :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen