Sonntag, 25. November 2012

Maybelline Master Drama Kohl Liner Ultra Black

Also noch mehr "Black" wie dieser Liner geht nicht Mädels ;-) Bei Roses of Beauty las ich einen Bericht darüber und da fiel mir der "Schwarze" sofort in´s Auge, weil er halt so schwarz ist. Also ich mein so richtig :D
Ich habe ganz genau 3 schwarze Liner daheim, aber von denen kommt da keiner mit. Für einen Cat-Eye-Look genialo das Teil und er hält Bombe. Aaaaaaber er nutzt sich wirklich recht schnell ab. Preis 6,95 Eur

Ich habe ihn hier auf der oberen und unteren Wasserlinie sowie am oberen Wimpernkranz aufgetragen.






Benutzte Produkte
  1. MAC Shadestick Crimsonaire (als Base)
  2. NYX e/s Purple Pearl
  3. Catrice e/s Black or with Swan?!
  4. MAC e/s Winterized
  5. KIKO e/s No. 100
  6. Barry M Dazzle Dust Silver Iridescent
  7. Maybelline Master Drama Kohl Liner Ultra Black
  8. NYX Sheer Gloss Pink Caramel
  9. NARS Blush Sin
  10. CHANEL Blush Caprice

FOTD 24.11.2012




Kommentare:

  1. du bist eine der wenigen frauen, wem so knaliges pink steht (wenn man über 25 J. ist LOL)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Du bist ja witzich Natascha - Ü25 klingt toll, des muss ich mir merken und anstelle von Ü30 verwenden :D :D :D

      Löschen