Freitag, 16. November 2012

MAC Stylishly Merry und MAC Little Black Bow und Feminine Edge und und und...

Hier seht Ihr alle drei Produkte in einem AMU vereint :)
Etwas dezenter aufgetragen, gefällt mir Fluidline Feminine Edge nun doch ganz gut... und Barry M Dazzle Dust Pink Gold harmoniert richtig schön mit Stylishly Merry....



AMU
  1. Barry M Dazzle Dust Pink Gold - innen bis ca. mittig vom beweglichen Lid
  2. MAC Extra Dimension e/s Stylishly Merry - mittig bis aussen vom beweglichen Lid
  3. KIKO Water Eyeshadow 204 + 228 - in der Lidfalte, sowie am unteren Wimpernkranz
  4. MAC Fluidline Feminine Edge - am oberen Wimpernkranz (innen bis mittig)
  5. MAC Fluidline Little Black Bow - am oberen Wimpernkranz (mittig bis aussen)
  6. Barry M Dazzle Dust Gold Iridescent- unter dem Brauenbogen und einen Tupfer im Innenwinkel
  7. UD 24/7 Glide On Eye Pencil Corrupt - auf der Wasserlinie
Mein FOTD vom 15.11.2012 - Gestern war mal wieder einer von diesen "Mich-regt-die-Fliege-an-der-Wand-auf"-Tagen, kommt zwar nicht oft vor, aber kommt vor ;-) Ich hab mich paar Mal umgezogen, Haare anders gestylt, u.s.w.
Der Spruch ist von meiner Ma und bedeutet soviel wie "egal-was-es-ist, mich-nervt-grad-alles". Auf altmärkischem Ossi-Slang hört sich das dann zuweilen ungefähr so an "Na Kaddi, heut reecht dich wohl wieder die Fliege anna Wand uff, wah!" :D



Lippen
  1. Lancome Rouge in Love Lipstick Violette Coquette
  2. KIKO Unlimited Lipgloss No. 22
Wangen 
  1. NARS Sin
  2. NARS Penny Lane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen