Samstag, 10. November 2012

MAC Extra Dimension e/s Stylishly Merry

Gefällt mir wirklich sehr gut das Finish dieser Eyeshadows, wird bestimmt nicht mein Letzter gewesen sein. :))) Der Stylishly Merry changiert auf dem Lid von lila, blau bis leicht bräunlich. Bei dem Fluidline Little Black Bow muss ich sagen, dass der mir am unteren Wimpernkranz einen Ticken besser gefällt wie am oberen.









AMU
  1. MAC e/s Extra Dimension Stylishly Merry - auf dem kompletten beweglichen Lid
  2. BB e/s Rock - in der Lidfalte
  3. TooFaced e/s Midnight Mist - etwas davon in den Aussenwinkel getupft
  4. P2 Metallic Eye Powder 010 Poetic - unter dem Brauenbogen 
  5. MAC e/s Shale - über der Lidfalte, damit quasi zwischen dem BB Rock und dem P2 Poetic geblendet ;-)
  6. MAC Fluidline Little Black Bow - am oberen und unteren Wimpernkranz
  7. Maybelline Liner Master Precise Black - eine ganz dünne Linie am oberen Wimpernkranz
  8. UD 24/7 Glide On Pencil Rockstar - auf der unteren Wasserlinie
Lippen 
  1. KIKO Ultra Glossy Stylo No. 819 
Wangen
  1. NARS Sin
  2. MAC Azalea Blossom

1 Kommentar:

  1. ich mag die textur der lidschatten auch total! finde du hast stylishly merry total schön kombiniert, steht dir sehr gut!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen