Donnerstag, 8. November 2012

kleiner Einkauf im DM ;-)



Beim Stöbern im DM entdeckte ich diese Woche einen riesen Aufsteller von P2.
Scheint mir so, als hätten die das Sortiment erweitert, vorher war dieser nämlich nicht so groß.
Dabei hab ich dann einen dieser (mega) Jumbo Eye Pencils entdeckt. Also die werden ja auch immer größer, frag mich schon wie ich den angespitzt bekomme.
Solo werde ich den Stift mit Sicherheit nicht benutzen, obwohl er als Lidschatten-Stift bezeichnet ist. Eher als Base, und dabei erwies er sich beim Swatchen als äussert haltbar. Um Längen besser wie mein NYX Jumbo Eye Pencil in Lime. Ob man den nun aufträgt oder peng! Wenn man ihn zu dünn aufträgt, hat man gar keinen Effekt und wenn man ihn zu dick aufträgt, setzt er sich unschön ab. Nee, da ist mir dieser hier von P2 ein viel besserer Kandidat. Der bleibt schön haften ohne sich abzusetzen, auch wenn man ihn etwas dicker aufträgt.
Beim  gestrigen AMU konnt ich mich davon bereits überzeugen!

Überrascht war ich dann noch beim Probieren von diesen Metallic Eye Powder. Nach dem Auftrag auf dem Handrücken dacht ich "uih, was ist das denn?". An der Stelle wurde es richtig kühl, sowas hab ich noch nicht erlebt bei einem Lidschatten. Steht aber auch so auf der Verpackung, "Metallischer Lidschattenpuder mit Frische-Effekt". Aha, wie sich das wohl am Auge anfühlen mag?! Na, ich bin schon gespannt :))
Der Lilaton ist jedenfalls ganz bezaubernd, mit hellblauen Shimmis, sooo schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen