Dienstag, 6. November 2012

FOTD vom 06.11.2012

Boaaaaaah, gestern bei GiveTheBitchHerChocolate (Montagsmaler) gab es so ein schönes AMU zu bestaunen. Schon als ich die kleine Bildvorschau gesehen hab, dacht ich mir nur "HAMMER - wie geil sieht das denn aus". Türkis mit güldenem Liner. Hab´s versucht heut nachzuschinken, aber nicht ganz genauso hinbekommen.
Sie hat aber auch wahnsinnig tolle grüne Augen, zum dahinschmelzen, da hat das AMU einfach super ausgeschaut ;-)








AMU
  1. KIKO e/s No. 110 - auf dem beweglichen Lid
  2. KIKO e/s No. 100 - unter dem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel
  3. MAC e/s Winterized - am unteren Wimpernkranz sowie eine kleine Wenigkeit davon in der Lidfalte
  4. Maybelline Master Precise Liner Black - am oberen Wimpernkranz, darüber den kupferfarbenen e/s aus der Sleek Original Palette
  5. Urban Decay Glide On Eye Pencil Corrupt - auf der unteren Wasserlinie
Lippen 
  1. YSL Golden Gloss Golden Lavender 
Wangen 
  1. NARS Sin
  2. MAC Beach Bronze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen