Montag, 5. November 2012

FOTD vom 05.11.2012...

...passend zum neuen Shirt. Wahnsinnig weich und locker-luftig ist das! Mit, wie soll´s anders sein "Glitzer", für auch noch wahnsinnig wenig Geld :D -12,95 € beim New Yorker.






Am Samstag hab ich mir dann doch noch eine Mascara in schwarz geholt. Die DIORShow Black Out. Ich bilde mir ein sie verlängert die Wimpern im Gegensatz zur Multi Action von Essence deutlich besser. Oder ich bilde mir das nur ein :D

AMU
  1. DIOR Palette Whisper Grey - den weißen Ton daraus im inneren des Lids aufgetragen, den rosa Ton grossflächig unter den Brauenbogen verteilt
  2. NYX Pigment Sky Pink Pearl - mittig vom Lid bis aussen verteilt
  3. Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil Gunmetal - aussen vom Lid ein > gezeichnet, darüber den Sleek e/s Blade und Gun Metal aus der Bad Girl Palette geblendet (diese Mischung aus UD Liner und Sleek e/s erziehlte allerdings ein merkwürdiges Ergebnis, wie man auf dem ersten AMU Bild sieht)
  4. DIOR Palette Whisper Grey - den rosanen Ton am unteren Wimpernkranz innen bis mittig aufgetragen, sowie über NYX Pink Pearl, damit es in etwa den Farbton des Shirts ergibt
  5. Sleek e/s Blade - am unteren Wimpernkranz mittig bis aussen
  6. CHANEL Intense Eye Pencil Noir - auf der unteren Wasserlinie
  7. Maybelline Liner Master Precise Black - am oberen Wimpernkranz, darüber den silbernen Sleek Glitter Liner Ice

Lippen 

  1. Artdeco Gloss Lip Brilliance No. 72
Wangen
  1. NARS Sin
  2. TooFaced Pink Leopard
  3. DIOR Poudrier Dentelle  002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen