Mittwoch, 28. November 2012

FOTD 28.11.2012



verwendete Produkte:
  1. EL e/s Sugar Cube
  2. Lancome e/s Pépite Douce, Erika F., Blue Pearl
  3. MAC Pigment French Violet
  4. CHANEL e/s Bois Bleu
  5. KIKO Liner No. 409
  6. UD 24/7 Glide On Eye Pencil Ransom
  7. DIOR Rouge Nude Lipstick 263 Swan
  8. NARS Blush Sin
  9. Catrice Colour Bomb Blush

Mädels, meine Geduld wird momentan mal wieder auf die Probe gestellt. Vor gut einer Woche bestellte ich das erste Mal bei Parfumdreams und zwar die Wimpern aus der X-Mas LE 2012 von DIOR und die Augencreme All about Eyes von Clinique. Nachdem ich bis dato die Ware nicht erhalten habe sondern nur die Mail dass der Auftrag eingegangen ist, dacht ich mir heute ich ruf dort mal an. Tja, die False Lashes wären sofort lieferbar, aber Clinique hat scheinbar Lieferschwierigkeiten und den voraussichtlichen Liefertermin für die besagte Augencreme mit 18.12.12 angegeben. Auf meine Nachfrage hin, ob die Bestellung dann nicht wenigstens in Teillieferungen erfolgen kann, meinte der Mitarbeiter in der Hotline dass dann allerdings extra Versandkosten anfallen würden, da ja der Wert somit unter den 35 EUR Mindestbestellwert wäre... ahja und der 5 Euro-Neukunden-Rabatt wäre dann auch futsch, wobei ich aber nicht so ganz verstanden habe, was das damit zu tun haben soll. Zu allem Übel erfolgte meine Bezahlung auch noch via Paypal und der komplette Betrag wurde bereits einen Tag nach der Bestellung meinem Konto belastet. Da hab ich wohl leider Pech gehabt mit meiner ersten Bestellung bei denen. Schade. Mein Verbesserungsvorschlag für diesen Shop lautet:
1. Ware die nicht verfügbar ist, im Online-Shop auf "demnächst wieder lieferbar" zu setzen
und das mit der Bezahlung ist in dem Fall auch bissl unglücklich, da ich um 50 EUR ärmer bin, aber hier Nixe noch nicht angekommen is und das die nächsten 4 Wochen auch so bleiben wird ;-)

Das Warten wäre ja eigentlich garnicht so das Problem, wenn ich wüsste dass es wirklich hundertprozentig am 18.12.12 kommen würde, aber "voraussichtlich" überzeugt mich nicht so wirklich ;-)
Jetzt bin ich am überlegen was ich mache, wahrscheinlich storniere ich die Bestellung wieder und bestell´s woanders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen