Mittwoch, 21. November 2012

FOTD 21.11.2012


AMU
  1. TheBalm e/s All about Alex - auf dem beweglichen Lid von Innen bis ca. Mitte, sowie am unteren Wimpernkranz
  2. MAC e/s Club - auf dem beweglichen Lid von der Mitte bis Aussen
  3. TheBalm e/s Jealous Jordana - am oberen Wimpernkranz
  4. Lancome e/s Pépite Douce - unter dem Brauenbogen
  5. UD 24/7 Glide On Eye Pencil Stash - auf der Wasserlinie



Lippen
  1. DIOR Rouge Nude 263 Swan 
  2. NARS Gloss Turkish Delight
Wangen
  1. NARS Sin
  2. MAC So Sweet So Easy


ein bissel OT hier - aber Überraschung des Tages - ein Zwillingsei :D :D :D 
Ich bin heut gemütlich am Jägerschnitzel panieren und schlag dazu ein Ei auf - ohh, was ist das denn? zweimal Eigelb und nur ein Ei ;-) Habt Ihr sowas schonmal gehabt? Also ich hatte bis dato noch nicht das Vergnügen *kicher* Musste ich natürlich gleich mal für meine bessere Hälfte fotografieren, nich dass er meint ich verzähl ihm an Schmarn. Hätt bestimmt auch lustig beim gekochten Ei ausgesehen.

Dann durfte ich heute noch ein kleines Paket von der Post abholen. Dachte schon, es sind meine Piggis von Fyrinnae, aber nein, es waren diese Ohrringe.
Sehn fast bissl aus wie Kinder-Ohrringe ne?! Aber die sind so süß :))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen