Samstag, 17. November 2012

FOTD 16.11.2012

Gestern kramte ich mal wieder meinen NARS Lidschatten "Tropic" aus der Versenkung hervor. Jedesmal wenn ich den verwende, weis ich wieder, warum ich den nur selten hernehme. Weil mir der schöne Glitzer unterm Auge hängt, anstatt auf dem Lid. Es ist wirklich nicht ein Fuzzel mehr da, nur noch ein mattes türkis ohne jeglichen Glitzerpartikel.
Hier könnt ihr mein Gemecker von damals nochmal nachlesen :D - Dort hatte ich ihn aber glaub ich ohne Base verwendet, schaut von der Farbe her nämlich ganz anders aus dort.



AMU
  1. P2 Eye Pencil Forbidden Apple - als Base auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt
  2. MAC Pigment Golden Olive - im Inneren vom Lid bis Mitte und am unteren Wimpernkranz
  3. NARS e/s Tropic - mittig vom Lid bis aussen
  4. KIKO e/s No. 100 - grossflächig unter dem Brauenbogen
  5. YSL e/s Topaz Blue - damit den e/s Tropic etwas ausgeblendet
  6. Essence Gel Eyeliner London Baby - am oberen und unteren Wimpernkranz
  7. UD 24/7 Glide On Eye Pencil Corrupt - auf der Wasserlinie

 Frühmorgens mit EL High Gloss Ivory auf den Lippen

am Abend mit DIOR Addict Ultra-Gloss Pearl 576 Sari Pink 




Wie man sieht, ist das AMU nach 12 Stunden noch top, ohne nachzubessern. Also dieser P2 XXXL Jumbo Pencil macht wirklich einen guten Job als Base. Wahrscheinlich hol ich mir die anderen auch noch - muss mir ja sowieso noch den passenden Anspitzer dafür kaufen, dann kann ich gleich mal lucki machen ;-)

Wangen
  1. NARS Sin
  2. NARS Orgasm

Kommentare:

  1. danke für die idee ! hab schon lange überlegt wie ich nars tropical benutzen kann :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen