Mittwoch, 14. November 2012

FOTD 14.11.2012

Ich weis nicht wie´s Eurem Häutchen so geht, aber meins zickt gerade wieder richtig rum bei der Kälte. Die Haut ist trocken und spannt total, sogar rund um die Augenpartie. Die ersten Viren haben mich auch schon erwischt. Nee, also der Winter isse nixe für miche ;-) Alle Jahre wieder, sag ich da nur!
Heut hab ich erstmal aus lauter Verzweiflung wieder meine BB Cream vorgekramt. Ich hatte sie zwar damals in Verdacht dass sie mir Pickel verursacht, aber ich versuch´s nochmal. Das SFF von MAC ist mir jedenfalls derzeit definitiv zu austrocknend.
Achja, und eine neue Creme hab ich mir auch noch bestellt vorhin. Clinique Youth Surge Night. Momentan verwende ich nämlich gar keine Nachtpflege, hab immer die DayWear von EL hergenommen.
Was haben wir noch bestellt?! Einen AMU-Entferner und eine Reinigungscreme, beides EL.
Kaum is das Geld da, isses auch schon wieder weg. Aber Geld muss unter die Leute, die Wirtschaft muss angekurbelt werden :D
PS: Ich hab mir noch was bestellt, aber schon am Sonntag... undzwar ein paar Piggis von Fyrinnae, 10 Stück waren´s glaub ich, in dieser Minigröße für je $ 2,25! aaahh, da bin ich schon so gespannt drauf wie die so sind :D

 AMU
  1. Lancome e/s Pépite Douce - auf dem beweglichen Lid (innen)
  2. Shiseido e/s Techno Gold - auf dem beweglichen Lid (mittig bis aussen)
  3. YSL Eye Pencil Absinthe Green - als > im Aussenwinkel
  4. UD Deluxe e/s Graffiti - in der Lidfalte
  5. P2 Metallic Eye Powder 010 Poetic - grossflächig unter der Braue
  6. MAC e/s Club - etwas davon ganz aussen vom Lid getupft
  7. MAC Fluidline Little Black Bow - am oberen Wimpernkranz
  8. Maybelline Liner Master Precise Black - am oberen Wimpernkranz
  9. Catrice e/s 070 Mauvie Star - um unteren Wimpernkranz
  10. MAC Eye Pencil Undercurrent - am oberen Wimpernkranz (ab Mitte)
  11. CHANEL Intense Eye Pencil Noir - auf der Wasserlinie


Lippen
  1. NYX Lipliner 840 Rose
  2. MAC Dazzleglass Internationalist
 Wangen
  1. NARS Sin
  2. KIKO No. 103

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen