Freitag, 9. November 2012

FOTD 09.11.2012

...mal wieder ein Red Friday bei mir - aber ganz spontan, weil mich das AMU im Zusammenspiel mit der dunkelblauen Bluse so fad aussehen lassen hat. Da musste noch ein Farbklecks her :D
Eigentlich wollte ich heute den P2 Metallic Eye Powder Bewitched! hier präsentieren, aber der ist so ein Graus. Mit dem Applikator aufgetragen wurde er fleckig und mit dem Pinsel aufgetragen hat er sich verdünnisiert. Mal schauen, vllt. kann ich ihn noch am unteren Wimpernkranz verwenden. Andernfalls hat er bald ein neues Zuhause, undzwar die Mülltonne.
Nachdem ich den Bewitched" dann wieder runter hatte, hab ich zu meiner MAC Palette gegriffen und ein paar Blautöne rausgefischt. Hatte schon wieder ganz vergessen wie schön Deep Truth ist ;-)





AMU  
  1. MAC e/s Freshwater - im Innenwinkel
  2. MAC Deep Truth - mittig vom Lid
  3. KIKO Colour Sphere e/s No. 36 - im Aussenwinkel
  4. P2 Metallic Eye Powder 010 Poetic - unter dem Brauenbogen
  5. MAC e/s Shale - am unteren Wimpernkranz sowie in der Lidfalte
  6. MAC Fluidline Blacktrack - am oberen Wimpernkranz, darüber noch etwas vom e/s Deep Truth
  7. MAC Eye Pencil Indigo - auf der unteren Wasserlinie

Lippen 
  1. Shiseido Lipstick Perfect Rouge Glowing Matte RD325 Coral Glow


Wangen
  1. NARS Sin
  2. NARS Cactus Flower



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen