Freitag, 9. November 2012

Douglas Bestellung MAC Glamour Daze...

...nochmal ein Neueinzug bei mir.
Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal bei einer MAC LE geshoppt hab, ist schon ganz schön lange her. Aber die Fluidlines aus der Glamour Daze musste ich haben und von den Extra Dimension e/s wollte ich sowieso mal einen testen.
Als ich dann heute mein Dougi Paket geöffnet habe, war ich erstmal etwas erschrocken. Ich war die ganze Zeit in dem Glauben, dass dieser Lischatten die Größe von den Mineralize e/s hat. Falsch gedacht :)
Angetan hat´s mir auf jeden Fall schonmal der Fluidline Little Black Bow. Der passt genau in mein Beute-Schema mit seinem tollen Glitzer. Ich spüre schön förmlich, dass ich den sehr oft verwenden werde. :D



1 Kommentar:

  1. oh cool, du hast deine Sachen auch schon bekommen! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen