Samstag, 24. November 2012

come to see my bathroom :D

Vergangene Woche las ich Magi ihren Post "das steht in meinem Badschrank - und in deinem?
Interessante Idee dacht ich mir. Deshalb seht Ihr heut mal was bei mir so alles rumsteht. Einen typischen Badezimmerschrank habe ich z.B. garnicht.
Also, los geht´s mit der kleinen Rundschau ;-)
Schminkkrams gibt´s hier allerdings nicht zu sehen, da ich das alles im Schminkzimmer zu stehen habe.

Sobald man bei mir das Bad betritt, hat man direkt geradezu diesen Anblick hier, mein Parfüm. Einige Fläschchen sind zwar schon leer, ich mag sie aber nicht wegwerfen, weil mir die Flakons so gut gefallen. Meine Mitbewohnerin aus Plastik hab ich ja schonmal vorgestellt *kicher*
Ahja und meine Blumen im Bad sind auch alle aus Plaste, weil ich dort kein Fenster habe :)) Ist zwar schade, dass ich mir keine echten Blumen hinstellen kann, aber für die Düfte ist die Dunkelheit widerum von Vorteil.



Über der Waschmaschine steht direkt der Wäschetrockner, da ich anderweitig keinen Platz dafür habe. Da mir der aber bissl zu langweilig war in seinem Einheitsweiß, hab ich ihn bissl gepimpt mit Beauty-Schnick-Schnack-Bildern ;-)


Das hier unten ist der einzige Schrank welchen ich im Bad zu stehen habe - da passt allerdings sehr viel hinein.

In der obersten Schublade befindet sich u.a. meine Haarpflege.

In der Schublade darunter diverse Proben, etc. - Zeug, welches man halt immer als Goodie bekommt, aber momentan nicht verwenden will, kann.

In der mittelsten Schublade ist bei mir alles Mögliche drin. Dort fliegt auch immer das rein, was grad so rumliegt aber auf die Schnelle weggeräumt werden muss, z.B. Ohrringe, Haargummis, Haarnadeln. Das ist da also nicht immer so aufgeräumt wie heute :)
In den unteren beiden Schubladen vom Schrank sind nur Handtücher, also nix was man unbedingt zeigen müsste.


Auf diesem Schrank stehen dann nachfolgende Sachen - Haarspray z.B., brauch ich immer griffbereit :) - Mein allseits geliebtes got2be Schmusekatze-Haarspray finde ich hier übrigens in keinem Geschäft mehr. Ich kauf es mir immer wenn ich meine Ma besuche, da gibt´s dies noch. Ich liebe den Duft und das locker leichte Volumen das man davon in den Haaren bekommt.
Wie findet Ihr denn den rosa Stiletto, stylo ne? hihi - Hab ich mal auf dem Flohmarkt für nur 1 Euro gekauft, dort bewahre ich immer Parfüm-Proben auf.


Am Waschbecken steht nur das Nötigste, was man halt zum Waschen benötigt -  zum Händewaschen, zum Gesichtwaschen und zum Pinselwaschen :)))


Über dem Waschbecken dann die Pflege-Produkte... Mein Freund benötigt für sein Zeugs nur einen minimalen Platz, undzwar im oben gezeigten Schrank, oberste Schublade, ganz links *grins*


Die Badewanne hab ich auch bissl "geschmückt". Der Vogel fetzt ne?! Der sieht irgendwie so witzig aus find ich. Erinnert mich an die Möwen im Film "Findet Nemo" :D

ENDE der Rundschau :D

Kommentare:

  1. Wow, gute Idee ! :) Leider habe ich n nicht sehr schönes Bad, was auch nicht immer sehr ordentlich ist, sonst würde ich sowas auch mal machen :D
    Aber toller Post ! :))

    Liebe Grüße ♥
    Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli, hab´s aber auch nach dem Putzen fotografiert :D
      Immer ist es auch nicht so ordentlich *kicher* und es liegt immer sehr schnell Staub rum durch den Trockner, was bissl nervig ist ;-)
      Grüßli

      Löschen
  2. Tolle Sachen und wunderschöne Bilder!!Da hast du aber fleißig geputzt...es glänzt alles:-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen und wunderschöne Bilder dazu!!

    AntwortenLöschen