Sonntag, 4. November 2012

AMU mit Artdeco False Lashes Dita von Teese...

...undzwar habe ich mich für diese Version hier entschieden. Find die ganz süß mit den Steinen.

Sie sind auch etwas leichter anzubringen wie die anderen False Lashes die ich bisher hatte, da sie nur von der Mitte nach aussen gehen. Was ich allerdings etwas schade finde ist die Tatsache, dass die Farbe von den Steinchen nach einmaliger Benutzung schon abblättert, also bei fast 13 Euro ist das echt etwas schwach :(



So ging´s dann gestern auf die Fizz :D - Mit einer extra Portion Schminke, Corsage, Glitzer-Minirock und ein paar Stay-Ups, fertig war das sexy Peep-Party-Outfit!!!
und mein Aufzug war da echt noch harmlos! Manche Mädels waren sehr knapp bekleidet, aber gut hat´s ausgeschaut :)



Das Tuch hab ich dann nochmal umgestylt (siehe unten).
Durch die Arme hinten durch einfach auf dem Rücken zusammengebunden. Die Haare mussten auch wieder hoch. Ich stelle fest, dass ich das sehr oft mache, obwohl ich sie erst immer gern offen lassen möchte. Aber das stört mich z.B. in der Arbeit auch so wenn die Haare im Gesicht hängen. Also hoch damit und Ruhe ist ;-)



Cool die Wimpern ne? An so False Lashes könnt ich mich echt gewönnen, die geben dem ganzen AMU den letzten Schliff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen