Sonntag, 14. Oktober 2012

Shopping am Samstag

Ein kleiner Einkauf von gestern - Ich musste mir unbedingt den Nude-Lippi von DIOR holen, in der Farbe 263 "Swan". Vor 3 Wochen hab ich den schonmal auf dem Handrücken getestet und mir gleich für "haben-muss" notiert. Kein totes Nude, sondern ein schöner lebendige Ton. (zeig ich Euch die Woche noch auf den Lippen)
Dann hab ich mir noch ein Paar Ohrringe mitgenommen. Ich steh zwar nicht so auf gold bei Schmuck, aber die sind wirklich herzallerliebst. Der Armreif ist auch sehr schön, er funkelt in einem dunklen türkis, passt zu dem einen Shirt was ich daheim hab.


Zum Anziehen gab´s auch noch was ;-) Die Bluse gefällt mir vorallem so gut, weil vorne extra noch ein Stoff drunter genäht und sie hinten aber durchsichtig ist, ahja und die Ärmel sind auch durchsichtig.

Kommentare:

  1. Meine Augen haben sofort nur den Armband registriert LOL, woher???????????????????

    Toller Einkauf!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* - stimmt, Du bist ja der Grün-Fan :D
      das hab ich aus dem TrendLine-Laden, für 7,95 €, die hatten auch noch sehr viele andere Farben, aber das Türkis gefiel mir am Besten. Schaut wirklich nochmal 10mal besser im Licht aus, sprich zum Fortgehen Granate hehe
      LG

      Löschen