Freitag, 19. Oktober 2012

Schneeflocke trifft auf Eiszapfen, oder so ähnlich ;-)

Passt ja eigentlich so garnicht zu dem heutigen Sommer-Wetter... egal, letzten Sonntag ist mir die Idee gekommen, ein Winter-AMU zu schminken. Die Utensilien hatte ich jedenfalls schon im Kopf. Dann hab ich vorgestern bei "Projekt Make up" gelesen, dass momentan das Motto Black & White läuft. Gut, dacht ich mir, bau ich mein Winter AMU etwas um, indem ich viel schwarz dazu verwende. Ich also fertig mit dem Beitrag und schau mir so aus Neugier die ganzen vorhergehenden Beiträge von den Mädels an und da fand ich dann "nur ein AMU schminken" etwas fehl am Platz. Das sind überwiegend Kreationen im kompletten Gesicht. Also "nur AMU" scheint mir da etwas zu "normal langweilig"...
Deshalb tauf ich mein AMU wieder um, undzwar in Winter-AMU. Das Schwarz steht dann halt für die dunkle Jahreszeit ;-)

PS: Leider ist der Kleber an dem einen Stein ewig nicht getrocknet, das Milchige war also keine Absicht. Ich konnte nur nicht noch länger warten, weil die Fotos in den Kasten mussten bevor die Sonne weg ist :)))









Kommentare: