Sonntag, 28. Oktober 2012

Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara 04 Sweet Purple

Ein Fehlkauf der etwas anderen Art.
In letzter Zeit geisterte mir im Kopf herum, mir wieder mal eine Wimperntusche aus der Parfümerie zu holen. Ich verwende jetzt schon seit Ewigkeiten die Essence Multi-Action und mir war mal wieder nach was anderem.
Gestern hab ich mich dann aufgerafft, war aber bissl unter Zeitdruck, Männer tssss... Nur schnell zum Müller rein, Mascara, Mascara, ah ja Hypnose, kenn ich, hat ich schon, ist prima, oh Hypnose Doll Eyes, o.k., probieren wir die mal, jetzt aber schnell wieder raus.
Ich also in der Hektik keinen Gedanken mehr daran verschwendet, dass es Mascara nicht nur in schwarz zu kaufen gibt, sondern auch in anderen Farben.
Da trifft mich doch heut Morgen fast der Schlag, als ich mir die mit voller Freude aufpinseln will. Neeeeeeeeeeeein, die ist ja lila... Suuuuper, Klasse, ganz toll Katrin.



Zum Glück ist es aber ein sehr dunkles Lila, sodass es nicht so arg auffällt.
Bei meinem heutigen AMU hab ich sie verwendet. Hier noch ein paar Bildchen in der Sonne.
PS: Das AMU lässt mich schon die ganze Zeit an einen Fisch erinnern. :)))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen