Samstag, 27. Oktober 2012

...ja is denn heut scho Weihnachten?! :D

...na fast, schneien tut´s jedenfalls seit heut Morgen und Geschenke gab´s auch schon. *grins*
Erstmal aber noch kurz mein FOTD von heute (mit alter Cam)






AMU 
  1. MAC e/s Idol Eyes - komplett verteilt auf dem beweglichen Lid
  2. MAC e/s Greensmoke - im Aussenwinkel aufgetragen
  3. KIKO e/s No. 100 - mittig vom Lid bis hoch unter die Brauen gegeben
  4. Catrice Smokey Eyes Pencil 030 It´s A Pleasure, Treasure! - als > im äusseren Augenwinkel gegeben, anschließend mit MAC e/s Greensmoke verblendet
  5. UD 24/7 Glide-On Eye Pencil Ransom - mittig am oberen Wimpernkranz bis ganz aussen eine Linie damit gezogen
  6. YSL Midnight Garden Palette -  das dunkle lila über den Liner UD 24/7 Ransom getupft, den helleren lila Ton über Greensmoke platziert
  7. MAC e/s Parfait Amour - am unteren Wimpernkranz aufgetragen, darunter aber noch den liner Ransom von UD
  8. UD 24/7 Glide-On Eye Pencil Rockstar - auf der unteren Wasserlinie 
  9. MAC Pigment Shimmertime - ganz innen in den Augenwinkel gegeben
  10. Maybelline Master Precise Liner Black - dicht am oberen Wimpernkranz
  11. CHANEL Intense Liner Noir - auf der oberen Wasserlinie
Lippen
  1. Manhatten X-Treme Last Lipliner 
  2. KIKO Unlimited Lipgloss No. 22
 Wangen 
  1. NARS Sin
  2. CHANEL Turbulent  
...und hier der Gerät :D
Mit der Bildqualität bin ich wirklich zufrieden. Einzig im Makro-Modus muss ich mich noch bissl einspielen, das klappt noch nicht ganz so gut wie ich´s gerne hätte und das mit dem Weissabgleich muss ich mir auch nochmal anschauen.
Hier kommen ein paar Testbilder :)))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen