Mittwoch, 31. Oktober 2012

FOTD 31.10.2012

...ratz-fatz ein schnelles AMU in schwarz-weiß geschminkt, so ähnlich hat ich´s aber schon ein paar Mal - ich brauch mal wieder bissl Inspirationeee ;-)





AMU

  1. MAC Pigment If It Sparkles - im Innenwinkel vom Lid aufgetragen
  2. MAC Pigment Frost - mittig vom Lid
  3. Sleek e/s Innocence - ganz aussen aufgetragen
  4. Catrice Precision Eye Pencil 080 Wildthing - ein > ganz aussen gezeichnet
  5. Sleek e/s Envy - über das > geblendet
  6. Sleek e/s Gullible - unter dem Brauenbogen
  7. Maybelline Express Eyeliner Diamonds Black - am oberen Wimpernkranz, darüber noch etwas vom CHANEL e/s Mirifique
  8. MAC Shadestick Sea Me - am unteren Wimpernkranz
  9. Barry M Dazzle Dust Petrol Black - über MAC Sea Me
  10. CHANEL Intense Eye Pencil Noir - auf der unteren Wasserlinie

Dies war mein Arbeitsoutfit...



Auf die Lippen kam YSL Rouge Pure Coutoure Lipstick No. 17 Rose Dahlia, auf die Wangen NARS Sin und Cactus Flower.

Und das ist mein heutiger Abend-Look, für eine Geburtstags-Party! bissl umgestylt halt
und nein, keine Halloween-Party heute :) - das ist nicht so meins, ist mir zu gruselig das ganze Zeugs.
Ich kann ja nichtmal sowas im TV anschauen. Bei heftigen Szenen schalte ich den Ton vom Fernseher aus, damit´s erträglich ist, die Musik macht mich irre.





Auf den Lippen haben wir Manhatten X-Treme Last Lipliner No. 57F, Catrice Lipstick Pinkadilly Circus und darüber noch etwas Gloss, Catrice Lip Appeal Flirty Fuchsia. Als Blush kam NARS Sin und NYX Hot Pink zum Einsatz.


Zum Schluss noch etwas Laber-Quatsch-Rhabarber - Heutiges Thema: Was bereitet Dir in der Früh immer gute Laune?
Antwort A - Meine Kaffeetasse! Da muss ich sofort an das Lied "Warum bin ich so fröhlich" von Alfred Jodocus Kwak denken :D

Antwort B - Die Lothar-Verarsche mit´m Franz auf Bayern3, einfach herrlich dieser Chris Boettcher :D
hier könnt Ihr mal reinhören wenn Ihr Lust habt - also das trifft voll meinen Humor :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen