Dienstag, 30. Oktober 2012

FOTD 30.10.2012

...tut mir leid, aber ich muss Euch hier schon wieder zuschwallen mit meinen Problemchen, das ist aber auch eine verflixte Sache...

Heute hab ich endlich rausgefunden wie das mit dem Fokus klappt, wenn man von ganz Nahem knipst. Kurz den Auslöser drücken, dann stellt die Kamera scharf... und wenn´s passt, den Auslöser komplett durchdrücken, zack, grandioses Foto wie dieses hier...

soweit, so gut... und hier kommt das Problem :D - wenn ich das AMU fotografiere kann ich ja logischerweise nicht schauen ob die Kamera richtig scharf stellt, da sich meine Augen vor und nicht hinter der Kamera befinden.... arrrrrrrrrggg, das nervt mich - da muss ich mir noch was überlegen, vllt. mit Spiegel vorhalten oder so...


 


Geschminkt wurde heute mit der DIOR Palette Extase Pinks. Die Farben kommen am Auge viel harmloser rüber als sie in der Palette aussehen. Also da kann man echt nix falsch machen und zu dick auftragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen