Freitag, 26. Oktober 2012

FOTD 26.10.2012










AMU

  1. KIKO Water Eyeshadow No. 228 - komplett auf das bewegliche Lid aufgetragen
  2. KIKO Glamorous Eye Pencil No. 409 - ganz aussen ein > gezeichnet
  3. KIKO Colour Sphere e/s No. 36 - über das > gegeben und verblendet 
  4. P2 e/s 040 Turbo Turquoise - in den KIKO e/s 36 eingeblendet
  5. NYX Sky Pink Pearl Pigment - mittig bis hoch zur Braue aufgetragen
  6. MAC e/s Shore Leave - direkt unter den Brauenbogen gegeben
  7. MAC Liner Float on By - am unteren Wimpernkranz aufgetragen, seitlich aussen noch etwas von dem KIKO e/s 36 drübergetupft
  8. KIKO Glamorous Eye Pencil No. 408 - auf der unteren Wasserlinie
  9. CHANEL Intense Eye Pencil Noir - auf der oberen Wasserlinie 
  10. CHANEL e/s 85 Mirifique, Maybelline Express Liner Black - am oberen Wimpernkranz 
  11. DIOR Palette Navy Design - etwas von dem Glitter über das AMU gestreut und den hellen e/s in den Augeninnenwinkel gegeben

Lippen 
  1. KIKO Pencil Lipgloss 07
  2. DIOR Addict Ultra Gloss Reflect 007
Wangen
  1. NARS Sin
  2. MAC Marine Life  
PS: Gestern hab ich bissl am Blog rumgebastelt. Ihr könnt jetzt Kommentare ohne das nervige Abfragefenster mit den Buchstaben-Codes schreiben :D

Kommentare:

  1. das freut mich, dass du es bageschaltet hast :-)))Tolle Bilder! Bin gespannt auf deine neue Camera :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich gewusst hätte, dass es für Euch so unleserlich/nervig ist, hätte ich´s doch schon viel eher mal gemacht :D

      jaaa, ich auch... morgen dreht sich erstmal alles um dieses Teil und seine Funktionen ;-)

      Löschen