Donnerstag, 25. Oktober 2012

FOTD 25.10.2012








AMU
  1. YSL 5 Colour Harmony For Eyes - 08 Midnight Palette - Den Rosa-Ton auf dem beweglichen Lid verteilt, das Schwarz aussen eingeblendet, darüber noch etwas von dem Aubergine-Ton gegeben
  2. KIKO e/s No. 110 - grossflächig unter dem Brauenbogen, dabei leider sogar bis über die Augenbrauen gemalt ;-)
  3. Bobbi Brown e/s Rock - über die Lidfalte zum verblenden
  4. KIKO Water Eyeshadow No. 204 - am unteren Wimpernkranz
  5. CHANEL Intense Eye Pencil Noir - auf der Wasserlinie 
  6. Maybelline Master Precise Black - am oberen Wimpernkranz, darüber aber noch den schwarzen e/s aus der YSL Palette gegeben
Lippen
  1. DIOR Addict Lipstick 465 Singuliére 

Wangen
  1. NARS Sin
  2. NARS Angelika
Ich warte übrigens immer noch auf meine Kamera. Also langsam werd ich ungeduldig und hibbelig, das gibt´s doch nicht.
O.k. es ist erst 4 Tage her. Aber hey, der Verkäufer hat noch am selben Tag den Artikel als "verschickt" markiert. Vielleicht definiert der "verschickt" anders. "Heute such ich erstmal den passenden Karton dafür raus, morgen schreib ich die Adresse drauf und übermorgen latsch ich damit zur Post. Scheiße, es ist 5 Minuten vor Schalterschluss und ich hab das Geld für´s Porto daheim vergessen"

menno, oder sein Versender ist wirklich zu lahm :(

Kommentare:

  1. Genau solche Leute wie du nerven einfach total. Pakete brauchen nun mal manchmal ein paar Tage und es gibt ;Menschen die arbeiten und schaffen es vielleicht nicht am selben Tag zur Post, auch wenn Sie es so markieren, kann doch passieren dass man es dann im Auto lässt bis zum nächsten Tag. Hermes braucht oft fast ne Woche für Pakete und dann sind immer die Verkäufer schuld und werden ständig belästigt. Kauft euch euren Scheiß doch einfach im Laden direkt und nehmt es mit nach Hause!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würd´s erst markieren, wenn ich mir hundertprozentig sich bin, dass es nun in anderen Händen ist, vorher nicht ;-)
      Im Übrigen habe ich meinen Verkäufer bis jetzt noch nicht belästigt und genervt wo es bleibt. Ich warte noch brav einige Tage ab :))))))

      Löschen
    2. gut, im Nachhinein betrachtet war das wirklich etwas überzogen von mir geschrieben und kam eventuell boshaft rüber, grad aus Verkäufer-Sicht, dafür sorry... als ungeduldiger Mensch platzt es manchmal so heraus :)
      aber ich würde es wirklich nicht gut finden, wenn derjenige es einfach als verschickt markiert (darum ging´s auch hauptsächlich) obwohl er es tatsächlich noch nicht gemacht hat, es kann ja immer etwas dazwischen kommen, wie in deinem Beispiel... ich habe ja auch geschrieben, dass es an seinem Versender sprich DB, Hermes, etc. liegen kann

      nunja, wir werden sehen an wem´s liegt bzw. lag :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Kombination! (: Gefällt mir wirklich guuut, werde ich auch mal so tragen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Natalie und Grüßle an Dich ;-)

      Löschen