Freitag, 12. Oktober 2012

FOTD 12.10.2012

Ich hab eine Kleinigkeit gebastelt, letztens, wo mir mal wieder langweilig war ;-)
Eine Schleife, zurechtgeschnitten aus so einer Art dünnem Filzstoff. Den hatte ich mal im Bastelladen gekauft. Auf diesem befinden sich ganz winzige Steinchen.
Ich hab dann für mein AMU extra noch ein paar Steinchen vom Stoff abgefummelt und diese dann an´s Auge geklebt. Das war vielleicht ´ne Fieselei, die sind wirklich richtig winzich...




 Morgen gehts zum Friseur. Die Haare liegen überhaupt null mehr :-)

Kommentare:

  1. UIii, das ist ja so süß!!!!! :-))))))))Toll gemacht!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön! (:
    Das gefällt mir echt gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. uih, des freut mich dass es Euch so gut gefällt - Danköööööööö :D

    AntwortenLöschen