Montag, 1. Oktober 2012

FOTD 01.10.2012

Mein FOTD ist heut ungewaschen, ich bin hier nämlich grad was am Testen.
Undzwar hab ich letzte Woche (entweder war´s im Fernsehen oder Radio) gehört, dass man sich morgens nicht das Gesicht waschen soll. Grund: Über Nacht bildet die Haut eine regenerierende Schicht oder so, die als Schutz dient und die man deswegen nicht wieder runter waschen soll, blablabla - wiedermal hab ich nicht genau zugehört... ;-)
Klingt ja erstmal komisch - nicht waschen - ieeehhh Du Schweinchen :D - aber dreckig ist die Haut ja nicht, da ich sie vor´m Zubett-Gehen reinige. Naja, mal schauen wie lange ich das durchhalte. Ich stell mir das nur bissl kompliziert vor bei "Duschen mit Haare", des wird glaub ich nicht funktionieren, geht also nur noch "Duschen ohne Haare" und "nur Haare" so wie´s Mario beschrieben hat :D
Vielleicht tut´s der Haut wirklich ganz gut. Unser Wasser ist hier eh extrem kalkhaltig.
Was sagt Ihr denn zu dieser Theorie? Wahnsinn oder Schwachsinn? ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen