Montag, 15. Oktober 2012

DIOR Rouge Nude 263 Swan - Tragebilder

Geilo ne?! :D - Also mir gefällt er ausgesprochen gut. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, auf keinen Fall trocknet er die Lippen aus, im Gegenteil, ich finde ihn sogar eher pflegend. Und er hält ausgesprochen lang.
Hier hab ich ihn in mehreren Schichten aufgetragen. Heute Nachmittag hab ich aber festgestellt, dass er mit nur einer Schicht noch besser aussieht... so wie gar kein Lippi, nur schöner halt, also ein klassischer Fall von your-lips-but-better, kurz YLBB ;-)
Morgen mach ich auf jeden Fall noch ein Foto mit nur einer Schicht und vergleich ihn swatch-mässig mit ein paar anderen Lippis. hach, der gefällt mir aber auch sowas von guti!!!!





Kommentare:

  1. ohhh, du bist so böse!!!! brauch ich den lippi????????

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diese Frage gibt´s von mir nur eine Antwort - jahaaaaa :D
      also befrag lieber das Orakel ;D
      Grüßle

      Löschen
  2. du bist so gemein LOL :-))) na gut, ich kuck mir den an! KAnn ja nicht schaden...einfahc nur aus neuegier nicht mehr und nicht weniger "hihi"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher*
      genau, nur mal gucken kostet nixe :D

      Löschen