Freitag, 26. Oktober 2012

Das Warten hat ein Ende :D

...die Kamera ist da, also hoff ich doch mal. Ich hatte heut einen gelben Zettel von DHL in der Post und hab nix anderes bestellt. Morgen ab 9 Uhr kann ich das Paket abholen. Yippiiiiiiiiii Yeaaaah *freu-freu-freu*
Alle Aufregung umsonst. Aber ich lag gestern garnicht mal so schlecht mit meine Theorie. Heute Mittag schau ich in mein Ebay-Konto und seh eine Nachricht vom Verkäufer. Bereits am Mittwoch gegen 18 Uhr schrieb er sinngemäß folgendes "war gerade noch bei der Post, Paket müsste morgen  also kommen".
Und genau das meinte ich gestern. Am Sonntag als "verschickt markieren" und ich als Misses Ungeduldig in Person warte hier schon seit 3 Tagen. Ich markier doch auch nicht "bezahlt" und geb die Überweisung erst nach 3 Tagen zur Bank. Dem ganzen Ärger kann man aus dem Weg gehen, wenn man das Häkchen erst nach getaner Arbeit setzt :D
Egal, sei´s drum, ich bin HAPPY das sonst alles gut geklappt hat. Aber für die Frage "Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel verschickt?" gibt´s bei mir diesmal nur 3 von 5 Sternchen, Strafe muss sein ;-)))))))))))))))))))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen