Donnerstag, 27. September 2012

Zwangs-Pause für die Guerlain Meteorites Puder-Perlen ;-)

Wie man hier unten unschwer erkennen kann verblitzen sie mein Gesicht. Undzwar genau seit heute, wo ich meine Winter-Foundi wieder rausgekramt habe und das Licht was morgens um halb acht reinscheint, nicht besser ist wie in der U-Bahn-Unterführung. Normal hat der Farbton gepasst und man sah keinen Unterschied zum Hals und auch die Stirn und Nase waren nicht verbronzert :D
Meine "Winterfoundation" EL Double Wear gefällt mir vom Finish her viel besser als das MAC Studio Fix Fluid, (hab ich hier glaub ich schonmal erwähnt) da sie sich nicht so komisch in den Poren absetzt. Das SFF plus Meteorites sah wirklich bereits nach 2 Stunden gräuslich aus. Die EL Double Wear hingegen nach einem 8-stündigen Arbeitstag noch top.
Aber mir fällt grad noch was wegen den Meteorites ein: Ich muss ja garnich täglich auf die Perlen und ihren tollen Duft verzichten. Ich verwende sie einfach nachdem ich meine Fotos für den Blog geschossen habe. Die Lösung vermeintlicher Probleme ist manchmal wirklich simpel :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen