Sonntag, 2. September 2012

Sultry Thursday Look "Orange"

Aus spontaner Lust und Laune hab ich nun auch mitgemacht beim Sultry Thursday von Kalter Kaffee. In Runde 8 ist das Thema Orange und so schaut mein Beitrag aus ;-)



Mit den False Lashes hatte ich so dermaßen Probleme beim Anbringen, dass dies von Nahem einfach nur grottig ausgeschaut hat, deswegen sind die AMU-Fotos ohne die blöden Dinger :D
Zwischen meinen Wimpern und den falschen Wimpern, war mindestens eine 2 Millimeter große Lücke. Ich bekomm das einfach nicht 1a hin, das ärgert mich dann immer zu Tode.





Benutzt habe ich dafür folgende e/s:

Sleek Paraguaya Palette (Blush & Persian Orange & Peach Gold)
Sleek Acid Palette (Neon-Orange)
Sleek Good Girl Palette (Papaya)
Barry M Dazzle Dust Pink Gold
Essence Pigment WOW it´s Orange!
MAC Pigment Electric Coral & Neo-Orange & Rocking Orange
MAC Dark Dare
KIKO Water Eyeshadow No. 228

Kommentare:

  1. wooooow, dein Orange sieht aber klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Talasia ;-) Deins gefällt mir aber auch sehr gut
      LG

      Löschen