Dienstag, 4. September 2012

FOTD 04.09.2012

Aufgetragen wurde MAC Shore Leave auf dem gesamten Lid, darüber dann der CHANEL Quartz und der YSL Topaz Blue. Durch das "Grundieren" mit Shore Leave hatte ich dann den Effekt, dass der rosa E/S schimmerte, obwohl er eigentlich komplett matt ist.
Es schimmert aber interessanter Weise je nach Lichteinfall trotzdem weiß anstatt rosa, dies sieht man in der Mitte von den Bildern ganz gut.



Ich muss Euch heut noch kurz mit etwas zuschwallen hier :D
Habt Ihr schonmal Muskelkater im ganzen Körper gehabt? Nee? dann macht mal Zumba mit ;-)
Gestern war ich das erste Mal in so einem Kurs. Oida, heftig!!! Das Gehopse ist ja wirklich ganz amüsant, aber ich glaub ich brauch da zig Monate bis ich die Schritte mal drauf habe und es nach Zumba ausschaut und nicht nur nach Gehopse.
Und ich dachte der Rückenkurs sei schon anstrengend. Die Trainerin immer mit ihrem "spannan Bauch ganz fest ooh.... und noch 8,7,6..."
wo ich mir dann denke "noch 8?, bist Du irre?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen