Freitag, 14. September 2012

CHANEL Illuminating Powder with Shimmer...



AAAAAAAAAAH - ungefähr so stand ich vor´m Regal im Müller, als ich dieses Schmuckstück entdeckt hab. Das Gehirn sagt "haben, haben, haben" ...dann irgendwann stellt sich die Frage "Brauch ich das überhaupt?" - diese wird eiskalt ignoriert bzw. mit folgender Antwort beiseite geschoben "Ach, scheiß drauf, ich muss es haben" :D
Nur blöd wenn der Preis nicht am Regal steht und man dann an der Kasse den Schocker des Lebens bekommt - Bitte was?? 54,95 EUR!!!!! sonst noch was??!!
Naja egal, "Arbeite um Dich selbst zu belohnen" lautet meine Devise :) - Was aber mal echt so ´ne richtig coole Erfindung wäre: Das Produkt von unten her benutzen zu können! Somit hätte man die Möglichkeit solche schönen Sachen auch zu verwenden, ohne sie so schnell zu zerstören!

ach, und nochmal wat hier :D - Ich weis nicht ob Ihr´s schon wusstet, aber beim Müller gibt´s 3% Rabatt auf den Warenwert, einzulösen beim nächsten Einkauf, der Rabatt ist 2 Monate gültig. Da hat mich die Kassiererin drauf hingewiesen. Also entweder bin ich blind oder das ist Neu. Ich hab da jedenfalls noch nie drauf geachtet. Das steht ganz unten am Kassenbon. Also wenn das schon immer so war, dann würd ich mich jedenfalls ganz schön in den Allerwertesten beissen.






Kommentare: