Freitag, 31. August 2012

KIKO Water Eyeshadow No. 204...

...undzwar mit drei verschiedenen Auftragetechniken - im Innenwinkel mit dem Pinsel, mittig mit Applikator und aussen feucht plus Applikator - wobei ich sagen muss, dass mir das Ergebnis feucht aufgetragen einen Tick besser gefällt...

mist, mir fällt grad ein, hab wieder was vergessen zu erwähnen bei meinen verwendeten Produkten - in der Lidfalte ist noch das Pigment Moonlight Night von MAC




Für meinen KIKO Lip Gloss Pencil hab ich jetzt auch die passende Verwendung gefunden. Einfach mischen mit anderer Lippi-Farbe, da bekommt man schöne Nude-Lippi´s hin, weil solo ist der mir echt zu tot.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen