Freitag, 6. Juli 2012

Shoppingtour - Outfit für Hochzeit besorgen!


klasse Outfit oder? :D - man, des hat mich heut wieder so genervt, ´zig Sachen anprobiert, aber nichts passendes gefunden - naja, bissl Zeit hab ich noch, ca. 7 Wochen - aber eh man sich versieht, is schon wieder Weihnachten ;-) - mal schauen, muss mir die Tage noch paar Gedanken machen, was ich dort anziehen kann... ähm, also ich rede natürlich von mir als Gast´ne, keine eigene Hochzeit ;-)

...gut, ich also etwas gefrustet zum Müller rein und mich bei den Foundations umgeschaut - habe mich letztendlich für EL Double Wear entschieden, diesmal aber im Farbton Fresco, welcher nicht ganz so gelbstichig ist wie Desert Beige...

Danach führte mich mein Weg zum Regal mit der Pflege. Ich wollte unbedingt das Idealist von EL, aber die Dame im Müller meinte sie hätte was viel besseres - CHANEL Hydro Beauty Serum, weil dies kein reiner Porenverfeinerer ist, sondern die Haut noch gut durchfeuchtet und blablabla - Ich war erst bissl skeptisch, aber sie hat mich letztendlich überzeugt. Ich muss dazu sagen, ich bin ein Mensch der sich schnell überzeugen lässt, oder anders gesagt, sich schnell was aufschwatzen lässt - aber ich steh dazu ;-)
Völlig hypnotisiert habe ich ihr dann noch was von meinen Problemen mit den Trockenheitsfältchen unterm Auge erzählt - hat´se natürlich auch gleich was parat gehabt - wieder CHANEL - undzwar Beauté Initiale Eye - angeblich hilft dies auch gegen Schwellungen...
mal schauen wie ich mit den beiden Sachen zurechtkomme - ich hab früher schonmal CHANEL Pflege verwendet und hab dies gut vertragen - hach ja, als Beauty-Junkie testet man sich sein ganzes Leben durch den Dschungel der X-Marken und Tiegelchen und Töpfchen.
Kritiker würden wahrscheinlich sagen "schmier dir weniger in´s Gesicht, dann haste die Probleme nich" - alles vorbeugende Massnahmen sag ich immer! *fett grins*

Die Gutste hat mir dann noch eine Mascara zum Testen mitgegeben und zwei Make-Up Pröbchen... und schon war die Welt wieder in Ordnung, nix mehr von Shopping-Frust :D
Vor lauter guter Laune bin ich dann noch zum Dougi reinspaziert. Dort hatten sie ein Gewinnspiel, dazu sollte man Lippenstift in Wunschfarbe auftragen und einen Kuss auf eine kleine Leinwand machen. Anschließend durfte man ein Los ziehen. Hab ich natürlich mitgemacht und was hatte ich? ´ne Niete! durfte aber nochmal küssen und dann hat ich Glück mit dem Los und durfte mir aus fünf verschiedenen Sachen was aussuchen. Ich habe mich für diesen Schimmerpuder von Dolce & Gabbana entschieden. Zur Auswahl standen ausserdem noch: eine Trinkflasche, ein Kerzenhalterglas, eine Hals- und Dekolleté-Creme und eine Reisetasche - aber was will ich damit? :D


Ein Lidschatten von Lancome durfte auch noch mit - ganz frisch eingetroffen, die Sachen waren noch nicht einsortiert, es war nur der Aufsteller da.
Diese kleine schwarze Verpackung ist eine Parfümprobe - hab ich natürlich geistreich fotografiert - es handelt sich um Jean Paul Gaultier "Classique" X.

Puh, soviel geschrieben, Wahnsinn - also so Reviews tippen, des wär nix für mich, da wär ich zu faul für ;-)

Kommentare:

  1. OMG!!!! Das nenn ich Shoppen gehen, respekt!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich n Kleid bräuchte, würd ich zu Zero gehen. Die haben immer tolle Cocktail/ Abendkleider und oft auch reduziert. Mein letztes hat schlappe 35€ gekostet;)
    Aber deine Art des Shoppings klappt natürlich auch.
    Wollte mir gestern auch unbedingt ein Oversized Shirt kaufen, was ich beim letzten Mal noch liegen gelassen hab. Gestern war meine Größe ausverkauft. Als Entschädigung MUSSTE ich was anderes kaufen;) So ist das halt:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank für den Tip ;-)
      ZERO gibt´s sogar bei uns - da schau ich auf jeden Fall demnächst mal rein - 35 EUR! des is ja echt fast geschenkt!!! Momentan is ja eh überall Sale...
      Grüßle

      Löschen
  3. Wow, Du hast tolle sachen geshoppt. Auf den Bericht zur Chanel-Pflege bin ich ja gespannt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Moppi, also wenn ich die Sachen ein paar Tage getestet hab, dann werde ich auf jeden Fall berichten :D
      Grüßeli

      Löschen