Montag, 2. Juli 2012

Lancome Flash Bronzer...

 ...mein allerliebster Selbstbräuner seit ewig und drei Tagen - damit hat man in max. 3 Stunden die besten braunen Beine ever :D - Da sind zig Schimmerpartikel drin, welche ein tolles Ergebnis auf die Haut zaubern. Also ich liebe den jedenfalls, nehm ihn aber auch nur für die Beine her. Meine Freundin hat mich am Samstag gleich gefragt, ob ich die Woche über im Freibad war. Ich so "nee, nee, Selbstbräuner meine Liebe" ;-)
Ich werd mir den auf jeden Fall wieder nachkaufen, meiner ist nämlich fast alle. So eine Tube hält bei mir Ewigkeiten.

Dann hab ich letztens noch etwas Tolles entdeckt. Ein Duschpeeling, lecker sag ich Euch. Das riecht nicht zu zitronig, sondern mehr sahnig-zitronig. Perfekt für "nach dem Sport". Leider nur LE, muss ich also noch bunkern das Zeug ;-)



Kommentare:

  1. Huhu, Anfixgefahr! :-) Was hat denn dieser Bräuner gekostet? nur so....aus reiner Neuegier...

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ich hatte ihn billiger in Erinnerung - war nämlich vorgestern auf der Dougi-Seite um zu schauen, ob´s den überhaupt noch gibt - ja, gibt´s - in etwas anderem Design und für 32 EUR...
      Neugier, jaja *kicher*

      Löschen