Montag, 30. Juli 2012

FOTD 30.07.2012

Ich könnt mich schon wieder so über mich selber aufregen hey. Hab mir doch den MAC-Concealer in 2 Nuancen heller als die Foundation bestellt. Eine Nuance heller hätt´s definitiv auch getan.
Jetzt sieht man den Unterschied zu dolle und ich schau aus wie eine von diesen japanischen Ganguro-Mädels! Zurückschicken geht auch nicht mehr, da ich´s schon benutzt hab! Verdammt!
Fällt Euch das auch auf, oder doch nur mir weil ich´s weis? ;-)







Kommentare:

  1. kann man schlecht sehen, aber ich würde auch sagen das er ein wenig zu hell ist!? Vielleicht im Winter wenn Du etwas blasser bist?! Echt blöd, passiert aber leider wenn man blind bestellen muss...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, im Winter passt´s wieder besser ;-)
      bin aber sowieso schon am überlegen ob ich ihn nicht nur zum Unreinheiten abdecken hernehme, weil er doch ziemlich austrocknend ist, da nützt auch das CHANEL Serum nixe...
      Grüßle

      Löschen