Sonntag, 8. Juli 2012

FOTD 08.07.2012

Ich muss jetzt meine Aussage von gestern bezüglich der CHANEL Mascara doch nochmal revidieren. Heute nur sparsam aufgetragen, erscheinen mir meine Wimpern etwas länger als mit der Essence Multi Action Mascara.





arrgg, ich seh grad, hab wieder was vergessen zu notieren - MAC Emerald Green hab ich noch verwendet...

Ich weis heut schon auf was ich morgen Lust hab - extrem Dunkel! ...wird mal wieder Zeit hey :D

Kommentare:

  1. Wiedermal ganz toll geworden, ich bin immer zu faul mich jeden tag zu bepinseln :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha - Ich bin jetz hier grad an ´nem anderen Laptop und finde irgendwie schaut meine Haut so schweinchen-mässig aus. Mist, nich dass das an der neuen Foundi liegt und die zu rosa rauskommt. Verdammt!
      Grüßle

      Löschen