Sonntag, 8. Juli 2012

D&G Rose the One Shimmer Powder & OPI I Pink I Love You

Heute wollte ich Euch meinen bei Dougi gewonnenen Shimmer Powder präsentieren, auf den Händen, aber die Fotos sind nichts geworden. Der Schimmer ließ sich einfach nicht einfangen. Er ist goldfarbend und mikrofein, auf keinen Fall Glitzer, wirklich sehr dezent. Ich werd ihn mir für besondere Anlässe auftragen, so im Alltag is das ja dann doch bissl too much ;-)

Die Verpackung finde ich auf jeden Fall sehr ansprechend. Ich liebe schöne Verpackungen, daher hat dies gleich einen sichtbaren Platz in meinem Bad gefunden.


Hier wollt ich ihn Euch präsentieren, aber nichts zu sehen vom Schimmer, nur der Ring :D

Ich habe mir ausserdem mal wieder die Nägel bepinselt, mit OPI I Pink I Love You. Ein milchiger Ton, mit leicht lila-blauem Einschlag. Diese roten Punkte sind Herzchen, ich hab sie aber bissl blöde platziert. Es schaut besser aus wenn man diese seitlich unten am Nagel aufträgt.


Auf diesem in der Sonne fotografierten Bild erkennt man sehr gut den lila-blau Schimmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen