Sonntag, 15. Juli 2012

CHANEL Hydra Beauty Serum & Beauté Initiale Eye


Diese beiden Produkte verwende ich jetzt seit über einer Woche, wird also Zeit dass ich meinen Senf dazu abgebe ;-)
Als erstes muss ich sagen dass ich beides sehr gut vertrage. Das Serum zieht super schnell ein und ist wirklich eine richtige Feuchtigkeitsbombe. Ich hab keinerlei Schüppchen und die verstopften Poren werden weniger. Dafür eine weiche, ständig gut durchfeuchtete Haut. Frau Ludmilla hatte mir das ja schon prophezeit, dass das Hautbild sich deutlich verbessert und kleine Unreinheiten davon verschwinden. Ich bin gespannt auf den Langzeit-Test.
Über dem Serum verwende ich übrigens nach wie vor die EL Day Wear.
Was mich ja auch in letzter Zeit so aufgeregt hat, waren die kleinen Fältchen in den Grübchen. Diese sind jetzt verschwunden, da ja da nix mehr trocken ist, sondern prall ;-)

Kommen wir nun zu den Augen und  Beauté Initiale Eye. Dieses Produkt zieht ebenfalls total schnell ein und hinterlässt keinen unschönen Film o.ä.
Am Morgen danach ist die Augenpartie immer noch super durchfeuchtet, also das finde ich gigantisch.

Hier unten sieht man es frisch aufgetragen.

...und hier mein ultimativer Härte-Test :D - Augen stark zusammenkneifen um Fältchen zu verursachen...

...3-5 Sekunden danach...

...8-10 Sekunden danach, nix mehr zu sehen, wo aber damals bei mir schon immer richtige Rillen waren...

Fazit - Für mich zwei absolute Nachkaufkandidaten!!!! Frau Ludmilla hatte Recht, ich brauch noch kein Anti-Aging, sondern nur Feuchtigkeit :D

Kommentare:

  1. Das Serum kenne ich, ich hatte es mal als Probe mitbekommen als ich Schminke kaufte. Ich finde es sehr gut und es riecht auch ansprechend. Beaute Initiale Eye scheint ja ziemlich gut zu wirken, ich bin beeindruckt.
    Was mich bis anhin von den Chanel Produkten abgehalten hat, ist, dass ich keine Idee habe, wo sich die Produkte preislich bewegen. Falls es Dir nichts ausmacht, würde es mich sehr interessieren, was Du dafür bezahlt hast.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss W ;-) - hab den Kassenzettel nicht mehr, daher weis ich den exakten Betrag leider nicht - bei Dougi-Online steht das 30 ml Serum mit 72,90 € drin und die 15 ml Augen-Pflege mit 52,90 € - ich hab also 1-2 EUR weniger bezahlt, da der Müller immer etwas günstiger ist als der Dougi :D
      Aber wenn ich´s nachkaufe, dann auf jeden Fall mit 10% Gutschein bei Dougi - oder mal schauen ob´s die Zentraldrogerie auch hat, da bekommst du immer 20% Rabatt
      Grüßle

      Löschen
  2. Es musste ja sein das du mich anfixt. Der Effekt sieht beeindruckend aus. Mal sehen, ob ich mir mal ein Pröbchen irgendwo abstauben kann. Kann man das über den ganzen Gesicht anwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau, statt Bibi Blocksberg mit Hex Hex, Katrin mit Fix Fix *kicher*
      Also das Serum trag ich schon über dem ganzen Gesicht verteilt auf. Das Augenzeugsel unter dem Auge und grossflächig an den Seiten.
      Frag mal nach, die haben auf jeden Fall Proben von beidem da. Ludmilla hat mir auch welche rausgesucht gehabt, bis ich mich dann hab doch bequaddeln lassen Fullsize zu nehmen :D
      Grüßle

      Löschen