Sonntag, 22. Juli 2012

[Beautystaffellauf] - Karibik

Natascha, habe fertig *kicher* - Die liebe Natascha hat mich gefragt, ob ich Lust hätte beim Beautystaffellauf mitzumachen. Da ich bei solchen Projekten bis dato noch nicht teilgenommen habe, dachte ich mir, ich versuch´s mal ;-)
Den Beautystaffellauf hat Ina auf ihrem Blog gestartet und alle Teilnehmer haben die Möglichkeit Inas Pinkbox zu gewinnen.

Los geht´s also: Beim AMU habe ich mich für türkis entschieden, dies soll das Wasser/Meer darstellen... etwas gelb unter dem Brauenbogen für die Sonne... und am unteren Wimpernkranz ein helles beige mit silber Schimmer für den Sand/Strand.
PS: Mit den False-Lashes bin ich übrigens überhaupt nicht zurechtgekommen, deswegen schaut dies bissl komisch aus, gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so gut ;-)

So hat´s dann fertig ausgeschaut. Könnt Ihr meine Zeichnung entschlüsseln? Dies soll eine Palme sein, mit Kokosnuss... *grins*- ...dazu kam dann noch viel Bronzer und Schimmerpuder...


Jetzt folgt eine kleine Story dazu... @Moppi - Ich hab die Idee von Dir geklaut, fand ich ganz witzig auf deinem Blog - Liebe Grüße an Dich ;-)

Neulich bei meinem Kurztrip in die Karibik...
...diesen Schatz hier hab ich beim Tauchen entdeckt - eine XXL-Muschel mit nicht nur EINER Südseeperle, sondern einer ganzen Kette voll...

...nicht schlecht - mit der lässt sich bestimmt ´ne Menge Kohle machen...

...Leute, bitte das Eincremen nicht vergessen, das ist nicht gut für´s Häutchen - warte, ich hab da was, für vorher UND nachher sogar...

...ein kleines Dankeschön für meinen Tip mit dem Sonnenschutz - Cheers die Herrschaften und mercy für den Drink!
so, das war´s auch schon - hat mir wirklich Spaß gemacht - Danke an Natascha für die Weitergabe des Beautystaffellauf´s an mich :D
Habt Ihr eventuell auch Lust mitzumachen? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar!

Kommentare:

  1. oooh das hast du unglaublich schön hinbekommen!! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, du hast es toll umgesetzt!!!! Klasse Fotos und das blau ist einfach umwerfend! Ich will an Strand!!! "koffer pack"

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels - freut mich, wenn´s Euch gefällt - Grüßli :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir ja voll viel Mühe gegeben und ich liebe Fotos mit passendem Equitment! Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen