Freitag, 27. Juli 2012

Barry M Dazzle Dust Pink Gold

Mein heutiges AMU - muss mich aber später nochmal "umschminken", da ich noch auf ´ne Beach-Party gehe, da brauch ich was anderes :D





Ich muss Euch kurz mal mit meinen Foundation Problemchen volljammern :D
In letzter Zeit hab ich täglich das EL Double Wear verwendet. Aber das ist für jeden Tag echt einen Ticken too much. Erstens mal weil es zu stark deckt und zwotens wirkt es durch diesen mattierenden Effekt austrocknend. Jetzt nehm ich seit Anfang der Woche wieder MAC Studio Sculpt in NC 20 her, welches aber momentan definitiv zu hell für mich ist. Also hab ich kurzerhand mein MAC Beach Bronze hergenommen und dies überall im Gesicht verteilt. Macht sich echt ganz gut als Alternative wenn die Foundi mal zu hell ist.
Heut Abend kommt aber wieder EL Double Wear zum Einsatz, darauf ist wenigstens Verlass bei den Temperaturen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen