Sonntag, 1. Juli 2012

Barry M Dazzle Dust Nr. 3 Pink Gold



Gestern war ich mal wieder beim Friseur und hab mir dort spontan einen Pony schneiden lassen, schräg halt. So gefällt´s mir schon ganz gut, aber ich empfinde ihn als extrem nervig. Zum einen stört mich das irgendwie, ich war da ständig am "aus dem Gesicht streifen" und zum anderen schauen mir die Haare zu schnell fettig aus. Ich habe ihn mir also kurz vor´m Fortgehen mit einer Spange festgesteckt und sah aus wie immer :D ...und dazu noch bissl fertig vom Vorabend ;-)



so, und hier ein kleines Kracher-Foto hahahahahahahahahahaha - steilo wah? :D

Dazu muss ich Euch gleich mal´ne kleine Story erzählen.
Aber nun erstmal zur Frage "Was ist das?" Dieses Teil besteht auf der unteren Seite aus so einem Klettstoff und damit kann man sich SUPER die Haare aus dem Gesicht halten. Das Ding hält Bombe, ohne Witz! Ich hab es vor ein paar Monaten als Goodie von meinem Seller bekommen, als ich mir die BB Creams geordert hab. Seither benutze ich es z.B. wenn ich mein Gesicht wasche oder beim Schminken.
Juti, jetzt zur Story - Gestern war ich mal wieder am Schminken und hatte dieses Teil drin um meinen Pony aus dem Gesicht zu halten. Ich war auch schon soweit fertig mit schminken, als ich auf einmal ein starkes Qualmen aus der Küche sah. Toast verbrannt! Hilfe! Ich sofort alle Fenster und Türen aufgerissen. Schatzi hatte aufgrund eines Anrufes vergessen, den Wasserkocher vom Toaster zu nehmen. Ja genau, den Wasserkocher stell ich immer auf den Runterdrück-Knopf des Toasters, weil der nicht mehr von alleine hält. Der Toaster is so hübsch, dass ich ihn bis dato aufgrund dieses Mangels nicht wegwerfen wollte. :D Natürlich flog der gestern gleich in den Müll, das war mir zu gefährlich hey. Die Wohnung riecht immer noch nach Qualm. Naja, jedenfalls ich vor lauter Schock erstmal rausgerannt, auf die Straße. Zufälligerweise kommt Chefchen grad vorbei, die Nachbarin und noch so´n junges Pärchen. Haben gegrinst über meine auf der Straße liegenden schwarzen Toasts und den Qualm der aus der Bude kam..... und wahrscheinlich auch über mein Aussehen, weil ich des total vergessen hatte, dass ich das Teil noch auf dem Kopf hatte... man, man, irre der gestrige Tag :D

So bin ich dann gestern mit meinen Mädels auf der Fizz gewesen, ein herrlich luftiges Outfit - 18 Uhr hatte es noch 31 Grad!!! Nachts war es dann richtig angenehm...
PS: Auf den Fotos schau ich total winzich aus, bin ich aber garnicht, k.A. was die Kamera da immer sieht ;-)


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Poni :-) und das Make up natürlich auch!

    Zu deiner Story, du lebst aber gefährlich! "lach" Werf das Ding lieber weg :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D wurde bereits erledigt - liegt schon im Müll des Teil ;-)

      Löschen