Donnerstag, 7. Juni 2012

...was Gutes für das Häutchen ;-)

...am Dienstag kam meine Lieferung vom Dougi an - diesmal kein Schminkkrams, sondern Erste-Hilfe für die Haut und zwar Advanced Night Repair von Estée Lauder - über Jahre hinweg hab ich das ANR mehr oder weniger regelmässig verwendet, mit stets positivem Ergebnis... so wie jetzt auch, nach nur 2 Tagen ist meine Haut fast wieder im Gleichgewicht... Natürlich ist das nicht ganz billig! Das war ja auch der Grund warum ich es länger nicht verwendet habe. Der ganze Spaß hier hat mich trotz 10% Gutschein 178 € gekostet. Aber wenn´s DAS ist was hilft, was soll frau machen ;-) Gut, die Tagescreme war ja auch noch dabei. Und das ANR Concentrat z.B., ist ja auch nicht zur Daueranwendung gedacht, sondern nur als Kur für 3 Wochen - früher hab ich das einmal im Jahr angewendet - nach 3 Wochen Gebrauch ist ja auch noch etwas im Fläschchen enthalten, sodass man es je nach Bedarf abends nochmal aufgetragen kann, ich hab´s dann, um den Rest zu verbrauchen, so ca. einmal pro Woche verwendet...
Diese Seren von EL sind auf jeden Fall der pure Feuchtigkeitskick und reparieren die Haut ganz wunderbar - ich glaube das war auch das Problem bei mir, Feuchtigkeitsmangel! Die Haut war richtig rötlich und schuppig, mit ganz komischen kleinen Pickelchen auf der Stirn - da wo ich sonst nie welche hatte, nicht mal in der Pubertät...
Jedenfalls fühl ich mich jetzt wie man so schön sagt, wieder wohl in meiner Haut und nehme mir fest vor, das Serum in Zukunft jeden Tag zu benutzen :D - Die 30 ml reichen bei mir ca. 2 Monate, d.h. pro Monat ca. 30 €, was so gesehen eigentlich wieder ganz o.k. ist von den Kosten, da ich z.b. nicht rauche... Mal schauen, nächstmal bestell ich mir gleich die 50 ml Pulle, aber bei der Zentraldrogerie, da bekommt man 20 %, somit spar ich dann noch mehr :D






Kommentare:

  1. uiii, wir haben die gleiche pflege "hihi"

    Ich benutze tagsüber Idealist und nachts Night Repair, Splash Away Clenser und diese Thermal Maske bzw. Peeling 2 mal die Woche, Estee Lauder kann keiner übertreffen, hab schon soviele Dior und Lankome Sachen ausprobiert und kehre immer wieder zu Estee Lauder zurück :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi witzich :D - Idealist find ich auch ganz gut, hab hier noch paar Proben davon rumliegen - den Cleanser kenn ich noch nicht, der hört sich aber sehr interessant an...
      meinst Du das Idealist Gesichtspeeling? weil das hab ich auch, ich mag diesen Thermo-Effekt ;-)
      ich hatte auch mal diese Triple Cream, ich weis aber nicht ob´s die noch gibt - das ist eine Art Maske und ich hab sie immer über Nacht draufgelassen... supi war die...
      dann hat ich eine Zeit lang mal das Gesichtswasser, welches nach Gurke duftet und das Perfectionist Serum - aber als ich das mal einer Dame im Müller erzählt hab, hat diese mich ganz entgeistert angeschaut und meinte das ist rausgeschmissenes Geld, weil es gegen Falten ist und ich ja da erst 27-28 Jahre war, hehe
      ansonsten bin ich ganz deiner Meinung EL ist einfach TOP! Top aber teuer :D

      Löschen
  2. ja ich meine die mit thermo effekt :-) perfectionist ist gegen falten das stimmt, hatte den auch mal, meine kleine Fältchen waren zwar davon relativ schnell weg, dafür bekam ich aber kleine pickelchen von dem zeug wieso auch immer! der cleanser ist echt der hammer, musst du ausprobieren irgendwann mal :-)))))

    AntwortenLöschen