Dienstag, 19. Juni 2012

schnelles AMU...

...an manchen Tagen, wenn ich keinen Bock bzw. keine Zeit für ein aufwändiges AMU hab, greif ich gern zu Eyeshadows alá BB Rock - dicker Lidstrich noch dazu und in Nullkommanix is man fertig aufgebrezelt ;-)
so wie heut halt... diese schwüle Hitze seit gestern macht mich einfach fertig, da hat ich keinen grossartigen Nerv auf viel Pinselei...

Was mir am Essence Gel Eyeliner nich so gefällt ist, dass sobald man etwas zu viel davon erwischt, dies so komisch ausschaut wie hier unten, so lederfaltig irgendwie.



Gut, was regt mich sonst noch so auf momentan?! Der nervige Pickel, welcher aber irgendwie keiner ist, sondern nur mein Kinn auf der einen Seite anschwillen lässt :( *arrgg*






Kommentare:

  1. aha, das ist bei Dir nicht aufwendig????????????? für mich bedeutet es NUR mascara "lach"

    Lg Natascha

    P.S. ich bin jetzt momentan Inglot total verfallen, war in Polen und hab den Laden halb leer gekauft. Ist schon komisch wenn man bedenkt dass ich mich im Alltag gar nicht schminke :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, ich zeig Dir dann heute was ich mit aufwändig meine ;-)

      den halben Laden *kicher* du bist ja irre :D - aber ich sag immer "haben ist besser als brauchen" ;-)
      ...und, hast Du die Sachen schon probiert? hab auch schon einiges Gutes darüber gehört...

      Grüßeli

      Löschen