Freitag, 8. Juni 2012

kleine Spielerei...

...gestern hab ich mir diese Kombi hier überlegt - der gelbe e/s Scorching Yellow von YSL und dazu ein dunkles lila - nebeneinander gehalten sah das echt gut aus - das Ergebnis meiner Umsetzung heute, gefiel mir dann doch, naja, bescheiden ;-)
...schade auch, dass der gelbe e/s so blöde rüberkommt auf den Fotos - der ist nämlich wirklich schön, hat so einen Grünstich und tolle Schimmis...
ahja, ich hab heut Brückentag, d.h. auf der Arbeit war ich damit nicht :D

...vielleicht hätte das auch besser ausgeschaut, wenn ich den gelben e/s nich so weit nach innen aufgetragen hätte und überhaupt mehr mittig noch, wer weis ;-)



...das was ich auf den Lippen habe wurde von mir bewusst nicht aufgeschrieben, da dies nicht zuzuordnen ist und ungefähr so zustande kam: Lancome Lippi Violette Coquette + MAC Lipglass Revenge is Sweet - "nee Katrin, geht gar nicht, schaut dämlich aus zum AMU" ...also schnell wieder runtergetupft mit dem Kosmetiktuch - die Lippen waren dann aber noch ziemlich stark getönt in lila - daher noch etwas EL Maximum Cover zum abdecken hergenommen und das komplett durchsichtige DIOR Ultragloss drüber...


...ich freue mich, dass ich endlich wieder meine Haare offen tragen kann, nachdem sie schön nachgewachsen sind - beim nächsten Friseur-Besuch kommt aber nixe ab :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen